Zu kleine Brücken

Oft fließt Wasser auf die Wege, weil die Brücken zu klein gebaut sind. So auch diese Brücke neben Casa Siemens. Als es am 19. August 1.3 Zoll regnete, floss so viel Wasser den Graben entlang, dass es nicht durch die Brücke konnte.
Das Problem mit der Größe der Brücken liegt oft nicht daran, dass sie für die Wassermengen zu Bauzeit zu klein waren, sondern dass die Wasserströme größer werden.
Es gibt immer mehr Bauten, immer mehr harte Höfe, von wo viel schneller und mehr Wasser fließt, wenn es regnet, als es zu der Zeit tat, als es Ackersland war.
Dieses zeigt die Notwendigkeit an eine Planung, welche die Zukunfts-planungen in Betracht zieht. Dieses ist nicht nur für die Größen der Brücken wichtig, aber auch für sämtliche Leitungen und Straßenbauten.
Schneller Wasserabfluss und zu kleine Brücken verursachte am 20. August Überschwemmungen bei Low Farm und anderen Stellen, als es westlich vom Hochweg sehr geregnet hatte. In Campo 205 und Reinland regnet es von zwei bis vier Zoll. Das Wasser floss ab, und da der Hochweg nicht ausreichend mit Brücken versehen ist, staute das Wasser auf, bis es über den Hochweg, Corredor Comercial Manitoba floss. Eine ganze Reihe von Nachbarn hatten Wasser in den Häusern.