Geldsammlung für das Centro Luz en mi Camino

Die Geldsammlung für das Centro Luz en mi Camino wurde von vielen Menschen unterstützt. Auch von Oasis kam eine Gruppe Menschen. Sie hatten sich das Hamburger machen übernommen. Hier kümmern sich Larry Peters, Bernhard Teichroeb, Franz Loewen und David Fehr, um das Backen der Burger.

Diese Frauen aus Oasis machen die Hamburger bereit, um sie auf dem Centro Ausruf zu verkaufen. Sie sind Frau von Johan Wiens, Frau von David Wiens, die Frau von Franz Loewen und die Frau von Bernhard Teichroeb. Und natürlich halfen auch die Kinder sehr mit.
Die Ausruffirma Subastas Froes kümmerte sich darum die Sachen, die für den Centro Ausruf gegeben wurden, zu versteigern. Es wurde Geld gesammelt, um die neuen Gebäude für den zweiten Teil des Centro Luz en mi Camino zu bauen.
Das Geld, das gesammelt wurde, soll benutzt werden, um Arbeiter zu bezahlen, aber in erster Linie soll es dazu gehen, eine neue Einrichtung für ein weiteres Centro zu bauen, damit man den Patienten besser helfen kann, und auch damit mehr Menschen geholfen werden kann.
Damit die Käufer auf einem Ausruf genau wissen, was im Moment versteigert wird, zeigen diese jungen Männer an, welches Objekt versteigert wird. Dieses System hat Frank Froese durch seine Ausrufe sehr beliebt gemacht. Die Anzeiger sind: Peter Neudorf, Ernie Friesen und Abram Neudorf.
Diese Mädchen verkaufen Lose für die sogenannte 50-50 Verlosung. Die Hälfte des gesammelten Geldes geht für den Zweck, in diesem Fall für das Centro Luz en mi Camino, und die andere 50 Prozent erhalten die drei Gewinner. (30,10, 7 und 3% jeden.)
Die Mädchen, welche diese Lose verkauften sind Trudy Fehr, Martha Enns, Kaylen Rempel und Ester Rempel.
Ein Teil der Geldsammlung für das Centro bestand aus dem Verkauf von Losen. Verschiedenes wurde ausgelost. Hier füllen Franz Loewen und David Penner die Lose aus, die sie verkauft haben. Es war viel Geld gesammelt worden durch den Verkauf von Losen. Isaak Friesen kauft einige Lose, während Aaron Dyck und Cornelio Loewen sich unterhalten.